Endlich haben wir es nach langer Zeit geschafft in einer Sushi Bar vorbei zu schauen. Ach, was hatte ich mich darauf gefreut. Dieses Mal besuchten wir nicht unser Standard-Lokal, sondern jenes, bei dem wir im vergangenen Jahr wegen zu langen Wartens wieder verlassen hatten.
Auch dieses Mal wurde uns eine Wartezeit von etwa 30 Minuten angekündigt, doch etliche entnervt vor uns, verhalfen zu einer extrem kurzen Zeit des Wartens. Ich würde vermuten, dass wir nach nur 15 Minuten unseren Platz im Restaurant einnehmen durften.
Erst einmal bestaunte ich die Auslage. Ok, ich gebe zu, zum Zeitpunkt des Videos war sie Überschaubar …
[media id=2]
Ich wunderte mich, wie bei individuellen Bestellungen die Lieferung erfolgte …
[media id=3]
Wenn der Inhalt von 5 Tellerchen verputzt war, konnte man sich auf ein Gewinnspiel freuen. Leider haben wir verloren.
[media id=4]
Doch nach dem dritten Versuch der Teilnahme am Gewinnspiel, gewannen wird einen sagenhaften Anstecker mit einer Abbildung einer bekannten Manga Figur.
Wie gehen selten aber sehr gerne auch in eine Suhibar. Ich glaube, ich muss denen mal Deinen Blog mit Deinen Videos zeigen – mit dem Hinweis, wie sie evtl. mehr Kunden bekommen 😉 Klasse Ideen haben die Japaner.
@Josef 🙂 .. Ihr genießt also den Frühling 🙂 … Ihr glücklichen. Ich kämpfe mich Heuschnupfen 🙂
Was ich wohl nicht erwähnt hatte war, dass so ein Telelerchen Sushi gerade mal 90 Cent kostet. Da macht der Genuss gleich nochmal mehr Spaß. Natürlich geht es in Japan auch deutlich teurer. Ich bin aber zufrieden.
Geschmacklich werden wir wohl wieder zu unserem alten Karussell Sushi zurück kehren, aber Spaß mäßig war diese Bar sicherlich mit einer deutlichen Nasenlänge voraus.
Schönen Frühling .. Andre